Haberkorn GmbH

Haberkorn GmbH

Wir versorgen Industrie- und Bauunternehmen mit Arbeitsschutz, Schmierstoffen und technischen Produkten wie Schläuche, Maschinenelemente und Hydraulik. Kompetente Fachberater, Produktdienstleistungen und die besondere Kenntnis der Beschaffungsmärkte in allen Sortimenten machen uns zum Multispezialist. E-Business & Logistik-Lösungen ersparen den Kunden Zeit und Geld.

Das Familienunternehmen mit Sitz in Wolfurt/Vorarlberg wurde 1932 gegründet. Heute zählt Haberkorn mit mehr als 1.600 Mitarbeitern, 400 Mio. Euro Umsatz und über 30 Standorten in Österreich, Osteuropa, Deutschland und der Schweiz zu den führenden technischen Händlern Europas.

 

 

Kontaktdaten

Haberkorn GmbH
6961 Wolfurt, Hohe Brücke
Tel. 05574/695-0
Fax: 05574/69599
E-mail: info.wolfurt@haberkorn.com
Internet: www.haberkorn.com

Weitere Niederlassungen in Österreich: Wien, Leonding, Graz, Villach und Innsbruck

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet