Startseite

JUBILÄUM: 40 Jahre swiss safety

Der Verband der Schweizer PSA-Anbieter, swiss safety, feiert heuer sein bereits 40-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wurde Mitte April gemeinsam mit zahlreichen Festgästen in einem ganz speziellen Rahmen begangen: Die Jubiläums-Generalversammlung mit anschließendem Gala-Dinner fand im Schloss Lenzburg statt. Dieses zählt zu den ältesten und bedeutungsvollsten Höhenburgen der Schweiz, der älteste Teil stammt noch aus dem 11. Jahrhundert. Zu den Jubiläumsfeierlichkeiten war auch der Vorstand des Österreichischen Verbandes zur Förderung der Arbeitssicherheit geladen.
 

Am Foto: Der Vorstand und das Organisationsteam von swiss safety sowie vom Verband Arbeitssicherheit (VAS) feierten das Jubiläum gemeinsam und vereinbarten dabei eine künftig noch stärkere grenzüberschreitende Zusammenarbeit der beiden Verbände. Fotocredit: (c) swiss safety