Startseite

ÖTSCHER BERUFSKLEIDUNG: Ing. Mag. Thiemo Götzl übernimmt die Geschäftsführung

Mit Ende Juni übergab Herr KR Mag. Dieter Götzl seine Agenden in der Geschäftsführung. Im Jahr 1970 stieg er in die Firma ein und leitete 46 Jahre die Geschicke des Unternehmens. Nicht zuletzt durch seine Kompetenz und unerschöpfliche Leidenschaft entwickelte sich Ötscher Berufskleidung Götzl GmbH zum führenden Anbieter von Berufskleidung. 
Mit Stolz übernehmen Hr. Ing. Mag. Thiemo Götzl (GF) sowie Fr. Mag. Ditha Götzl-Guthrie (Prokuristin) seine Agenden bei Ötscher Berufsbekleidung. Beide sind bereits seit einigen Jahren im familiengeführten Unternehmen tätig und werden gemeinsam mit Dr. Georg Götzl (GF) mit vollem Elan an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeiten. Das gesamte Ötscher Team wünscht Herrn KR Mag. Dieter Götzl alles Gute und viel Spaß im wohlverdienten Ruhestand.

Am Foto: Ing. Mag. Thiemo Götzl

Fotocredit: (c)Ötscher Berufskleidung