Startseite

TIPPS.TRENDS.NEWS.: Blåkläder: Leichte Warnschutzkleidung von Blåkläder

Um auch bei enormer Sommerhitze bestmöglich arbeiten zu können und immer gesehen zu werden, tüfteln wir von Blåkläder an angenehmer, leichter Arbeitskleidung, die den härtesten Bedingungen standhält und alle nötigen Zertifizierungen besitzt.
Im Sommer steht man oft vor der Herausforderung, dass es bei der Arbeit zu warm ist. Kurze Bekleidung kann eine gute Hilfe sein, aber in manchen Situationen ist lange Kleidung unerlässlich. Unter diesen Bedingungen werden die Anforderungen an Arbeitskleidung immer höher und gerade dann muss Workwear besonders funktionell sein und auch allen Normen und Zertifizierungen entsprechen. Stretch, leichter Stoff und Netzeinsätze sorgen für angenehmen Tragekomfort, eine bessere Belüftung sowie idealen Schutz und Warnschutz in gewohnt hoher Blåkläder-Qualität.
UV-Schutz-T-Shirts schirmen Hitze und UV-Strahlen bestmöglich ab, sorgen für optimalen Hautschutz und komplettieren damit das Sortiment. Zudem sind die T-Shirts auch als High-Vis Modelle verfügbar und bringen die nötigen Zertifizierungen mit.

Lesen Sie mehr in der M.A.S. 3/18 auf Seite 14 sowie unter www.blaklader.com.

Fotocredit: (C)Blåkläder