Startseite

TIPPS.TRENDS.NEWS.: ESKA®: Schutzhandschuh FLASH PRO GTX®

Neuer THL-Handschuh mit Maximalschutz kommt: Mit dem Schutzhandschuh FLASH PRO GTX® bringt die österreichische Handschuhmacherei ESKA® ein lebenswichtiges Sicherheitspaket für Einsatzkräfte auf den Markt.


Die Entwicklungsabteilung von ESKA® lässt nicht locker. Noch im ersten Halbjahr kommt ein Handschuh für die technische Hilfeleistung auf den österreichischen und deutschen Markt, der das bekannt hohe Sicherheitslevel von ESKA® Handschuhen nochmals übertifft. „Der neue FLASH PRO GTX® vereint jede Menge Eigenschaften in sich, die im Ernstfall lebensrettend sein können“, betont Carina Ortmayr vom ESKA® Marketing & Design.

Neu entwickelt und konzipiert
Im Einsatz sind kompromissloser Schutz und Fingerspitzengefühl bei gleichzeitig festem Griff gefragt. Der FLASH PRO GTX® liefert die Antworten als Gesamtpaket. Das für extreme Anforderungen entwickelte RescutTM Fire-Material in der Innenhand bietet optimalen Schutz schon auf der Oberfläche.

Lesen Sie mehr dazu in der M.A.S. 2/17 auf Seite 10 sowie unter www.eska.at.

Fotocredit: (C)ESKA®