Startseite

TIPPS.TRENDS.NEWS.: FRISTADS: Neuer Markenauftritt und unglaubliche Sortimentserweiterung

2018 feiert Fristads neben dem neuen Markenerscheinungsbild auch eine unfassbar große Sortimentserweiterung von über 140 neuen Artikeln. Seit der Aussendung des neuen Fristads Hauptkataloges Anfang April 2018 tritt der schwedische Hersteller von Arbeitskleidung nun offiziell unter den eigenständigen Marken Fristads, Kansas und Acode auf.
Zu den Produktneuheiten von Fristads zählt z.B. eine Sweat-Hose für Handwerker, hergestellt aus einem einzigartigen, extrem strapazierfähigen Sweatshirt-Stoff, der durch eingearbeitete CORDURA®-Faser die nötige Robustheit für den Arbeitsschutz erhält. „Wir entwickelten eine völlig neue Sichtweise, wie eine Handwerkerhose aussehen kann. Die Sweathose ist ein alltägliches Kleidungsstück geworden, nicht nur, um auf der Couch zu liegen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Warum also nicht zum Arbeiten? – So bequem war die Arbeit noch nie“, so Anastasios Lappas, Designer bei Fristads.

Lesen Sie weiter in der M.A.S. 2/18 auf Seite 14 sowie unter www.fristadskansas.at. Fotocredit: (C)Fristads Kansas