Startseite

TIPPS.TRENDS.NEWS.: HABERKORN - Generalimporteur für Helly Hansen Workwear

Haberkorn und Helly Hansen - eine starke Partnerschaft: Seit vielen Jahren verbindet Haberkron und Helly Hansen eine starke Partnerschaft. 2016 wurde Haberkorn zum Generalimporteur für Helly Hansen Workwear in Österreich. Helly Hansen steht für High-End-Bekleidung und Schuhe, die trocken, warum und sicher halten. Dieses Konzept passt exakt zu Haberkorn, Österreichs größtem Arbeitsschutz-Spezialisten.

Wetterfest seit 140 Jahren. Die Geschichte von Helly Hansen beginnt im Jahr 1877, als Kapitän Helly Juell Hansen nach einer Möglichkeit suchte, auf See trocken und warm zu bleiben. Er und seine Frau gründeten ein Unternehmen, das in Leinöl getränkte Leinenbekleidung produzierte, um sie so wasserdicht zu machen – der Beginn einer Erfolgsgeschichte.

Innovative Technologien für stetige Weiterentwicklung

Helly Hansen steht seit jeher für Innovation. Durch ausgeklügelte Technologien entwickelt das Unternehmen seine Produkte kontinuierlich weiter und setzt damit laufend neue Standards.Das bekannte 3-Lagen-System wurde bereits in den frühen 1970ern auf dem Markt eingeführt und seither laufend weiterentwickelt. Das flexible System ermöglicht ein angenehmes Tragegefühl und verlässlichen Schutz.

Lesen Sie mehr dazu in der M.A.S. 2/17 auf Seite 15 sowie unter www.haberkorn.at.

Fotocredit: (C)Haberkorn GmbH