Startseite

TIPPS.TRENDS.NEWS.: PETER GREVEN PHYSIODERM: GREVEN®-Hautprogramm im neuen Design

Der Markenauftritt des bewährten GREVEN®-Hautschutzprogrammes erstrahlt künftig in einem neuen frischen Design. Dennoch wurde trotz aller Veränderungen viel Wert auf Kontinuität gelegt.
Nach sorgfältiger Überarbeitung stellten die Hautschutzexperten von Peter Greven Physioderm (PGP) vor kurzem erstmals den neuen und modernisierten Markenauftritt des GREVEN®-Produktprogrammes vor. Der Relaunch umfasst sowohl das Verpackungsdesign der deutschen Traditionsmarke als auch deren Online-Auftritt unter www.greven-hautschutz.de. Ziel ist es, das GREVEN®-Programm moderner, übersichtlicher und anwenderfreundlicher zu präsentieren. Bei allen Veränderungen hat PGP jedoch viel Wert auf Kontinuität im Wandel gelegt, denn die Produktnamen wurden größtenteils beibehalten. Lediglich die beiden Markennamen Ligana® und Ivraxo® entfallen und werden durch die seit Jahrzehnten bekannte Dachmarke GREVEN® ersetzt.

Lesen Sie weiter in der M.A.S. 3/18 auf Seite 13 und auf www.pgp-hautschutz.de .

Fotocredit: (C)Peter Greven Physioderm Gmbh