Startseite

TIPPS.TRENDS.NEWS.: STUCO: Schutz im Low-Level IR-Bereich nach EN 171, 4C-1.7

Einzigartiger Schutz: Mit der Flinc IR 1.7 haben der Arbeitsschutz-Ausrüster Stuco und der Schweizer Schutzbrillenhersteller Unico Graber im letzten Jahr für Aufruhr gesorgt. Mit der Flinc IR 1.7 kam eine einzigartige Schutzbrille mit einem Infrarotfilter nach der neuen EN 171, 4C-1.7 auf den Markt.

Seit wenigen Wochen ist der IR 1.7 Filter nun auch in Form der Bestseller Schutzbrille Zhi erhältlich. Modernste Filtereigenschaften treffen auf sportlich ergonomisches Design! Der IR 1.7 Filter schützt Ihre Augen vor der schädlichen und nicht sichtbaren Strahlung zwischen 780 und 1400 Nanometer, jedoch ohne den Seheindruck zu verfälschen und somit den Träger zu gefährden.

Die Zhi Kollektion wurde durch den Kampfsport inspiriert und verbindet einen sicheren und angenehmen Sitz mit modernsten Materialien. Für den Träger ist dieses Leichtgewicht kaum spürbar und dennoch sind höchste Schutzeigenschaften garantiert!

Die Zhi IR 1.7 ist ab sofort direkt bei Stuco Österreich (infoaustria@stuco.com) erhältlich.

Mehr Infos finden Sie unter www.stuco.com.

Fotocredit: (C)Unico Graber AG