Startseite

WALDOLYMPIADE 2015: Sieger tragen Ötscher

Wir gratulieren herzlich: Das Team der Landesforstschule Stiegerhof schnitt auch bei der heurigen Staatsmeisterschaft wieder bestens ab und verteidigte bei der Alpe-Adria-Waldolympiade in Feltre (Norditalien) erfolgreich den Meister-Titel gegen die internationale Konkurrenz aus Italien, Slowenien, Tschechien und Serbien und setzte sich gegen mehr als 100 Teilnehmer erfolgreich durch. Die Ötscher Berufskleidung Götzl GmbH ist beeindruckt von der Leistung der Jugendlichen und stolz auf seine jungen Kunden.

Seit 2011 stattet Ötscher die Landesforstschule Stiegerhof mit Schnittschutzbekleidung „made in Europe“ aus. Auch heuer wurden fünf Schüler mit Garnituren im Wert von ca. € 1.100,- gesponsert.

Fotocredit: (C) Zwatz Wolfgang, LFS-Stiegerhof