Maximaler Komfort war das Ziel beim Design der neuen, leichten Stretch-Hose von Fristads. Sie besteht durchgehend aus strapazierfähigem Stretch-Material und ergänzt die innovative und sportlich inspirierte Fusion Crossover-Kollektion hervorragend, die durch ihre Vielseitigkeit und durchdachte Details für verschiedene Berufsgruppen geeignet ist.

„Die Nachfrage nach Arbeitskleidung mit hochwertiger Stretch-Funktion steigt in verschiedenen Branchen“, sagt Lena Bay, Product Director bei Fristads. „Wir haben bereits Kleidungsstücke aus 4-Wege-Stretch-Materialien in unser Handwerker-Sortiment aufgenommen, daher war es ein naheliegender nächster Schritt, sie in unsere beliebte Fusion-Kollektion aufzunehmen.“

Die neue Stretch-Hose besteht aus einem leichten Stoff, der sich in alle vier Richtungen dehnt und an ausgewählten Stellen mit Ripstop-Stretch verstärkt ist, um die Langlebigkeit zu erhöhen. Mit Merkmalen wie Knietaschen, reflektierenden Details und vielen praktischen Taschen ist die Hose ein vielseitiges Allrounder-Kleidungsstück, das sowohl den Bedürfnissen von Handwerkern als auch von Arbeitern im Service- und Industriebereich angepasst ist.

„Immer mehr unserer Kunden tragen Stretch-Kleidung in ihrer Freizeit und wir wollen diese Möglichkeit auch bei der Arbeit bieten“, sagt Anastasios Lappas, Leiter Design und Innovation bei Fristads. „Stretch-Kleidung ist leichter und flexibler und passt sich dem Körper an.“

Die neue Hose ist in sieben Farbvarianten der Fusion-Kollektion erhältlich und die perfekte Ergänzung der nun noch vielseitigeren Crossover-Kollektion. Während die bestehenden Fusion-Hosen aus Material mit mechanischem Stretch bestehen, ist die LWS Hose aus einem hoch elastischen, atmungsaktiven Material.

Mehr auf www.fristads.at.  Fotocredit: (C) Fristads Kansas

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet