Die SBU Footwear der uvex safety group hat es geschafft und gleich zwei Sieger beim Red Dot Award 2022 auf das Siegerpodest gehoben.

Mit dem uvex 3 und dem uvex 3 x-flow (Modell für Australien) wurden die beiden neuen uvex Sicherheitsschuhe für ihr erstklassiges Design und ihre Zusatzfeatures ausgezeichnet. Der uvex 3 wurde speziell für die extremen Ansprüche innerhalb der schweren Anwendungen entwickelt. Er verbindet die notwendige Robustheit mit sportlich-dynamischem Design. Er ist mit den neuesten uvex Technologien clima zone, bionom x, i-PUREnrj, lacelock, anklepro und waterstop ausgestattet. So schützt er seine Träger:innen zuverlässig mit viel Komfort.

Mehr auf www.uvex-safety.at.

Fotocredit: (C) Uvex

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet