Der größte technische Händler Österreichs freut sich über wertvollen Zuwachs im Sortiment: uvex und Atlas sind fortan bequem über Haberkorn zu bestellen.

Österreichs größter technischer Händler Haberkorn blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Das Unternehmen konnte ein Wachstum von 626 auf 693 Millionen Euro verzeichnen. Mit seinem stärksten Produktbereich Arbeitsschutz zählt Haberkorn zum größten B2B-Anbieter in der DACH-Region – und mit uvex und Atlas wurden nun zwei neue strategische Lieferanten in das breite Sortiment aufgenommen. Beide Marken sind bereits seit Jahren starke Partner der Haberkorn Tochtergesellschaften in Deutschland. Diese Kooperation wurde nun auf die gesamte Gruppe ausgeweitet und strategisch fixiert.

Optimale Ergänzung

Als stärkste Herstellermarke ergänzen sich uvex und Haberkorn optimal. Dabei gilt uvex als führender Technologiekonzern und Hersteller von Persönlicher Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß. Haberkorn ist die Nummer eins im Arbeitsschutzhandel. Zahlreiche Industriebetriebe schätzen uvex-Produkte sehr und haben nun die Möglichkeit, diese bequem über Haberkorn zu beziehen.

Ähnliche Werte

Atlas und Haberkorn sind Familienunternehmen mit ähnlichen Werten. Als größter Sicherheitsschuh-Hersteller in DACH und Europa ist Atlas einer der wenigen Hersteller, bei dem alle Stufen der Wertschöpfungskette zusammenlaufen: von der Entwicklung der Modelle über die Testung neuer Materialien bis hin zum Herstellen des PUs für die Sohlen. Mit der Marke Atlas schließt Haberkorn die letzte Lücke in seinem Sortiment. Mehr Infos dazu unter www.haberkorn.com und shop.haberkorn.com.

Fotocredit: (C) Haberkorn

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet