Die neue NICE-Serie ist da! NICE S1P Sicherheitsschuhe vereinen die Vorzüge von luftig, leichten Sport- & Freizeitschuhen mit modernsten Sicherheitsfeatures.

Bei der Entwicklung der neuen NICE-Serie waren – neben eigenen Ideen – auch die Wünsche und Anregungen unserer Kunden ausschlaggebend. Schlussendlich standen neben den wichtigen sicherheitsrelevanten Aspekten vier Kundenkriterien im Vordergrund. Die neuen Modelle sollten besonders leicht, weich sowie komfortabel sein und in puncto Optik einem Freizeitschuh mehr als nur gerecht werden. Kreiert wurde die neue Modellreihe wieder in der hauseigenen Stuco-Entwicklungsschmiede und das Ergebnis ist wirklich sehr NICE!

Look NICE, feel NICE, stay SAFE

Neben ihrer besonders sportiven Optik besticht die NICE-Serie auch durch erstklassigen Tragekomfort. Die neuentwickelte leichte Mistral-Nitril-Gummisohle bietet neben hervorragenden ergonomischen Eigenschaften auch noch ein sehr hohes Grip-Level. Maximale Sicherheit auf Schritt und Tritt sind damit jederzeit gewährleistet. Beim Obermaterial setzt Stuco bei der NICE-Serie auf luftig-leichtes Naskabri-Mesh, das für enorme Atmungsaktivität sorgt. Im Zusammenspiel mit dem Obermaterial sorgt zudem die neu entwickelte ergonomisch geformte GFK-Zehenschutzkappe für das geringe Gewicht der NICE-Serie. Da Stuco aber immer noch gerne ein besonderes Extra an Qualität bietet, kommen sowohl ein neues antibakterielles NOPPE-Carbon-Innenfutter als auch unsere bewährte Stuco-Motion-Fußbetteinlage zum Einsatz. Damit rundet sich das Komfort- und Sicherheitspaket optimal ab.

 Bist du heiß auf NICE?

Hol sie dir jetzt. NICE sind erhältlich in 2 Farben, in den Größen 36 – 48 und geprüft nach EN ISO 20345 S1P SRC ESD. Zudem sind sie für die orthopädische Einlagenversorgung gemäß ÖNORM Z 1259 geprüft.

Top Design, erstklassige Qualität, hervorragender Tragkomfort und dabei wie immer kompromisslos sicher. Mit der neuen NICE-Serie wird das Tragen von Sicherheitsschuhen einmal mehr zum Vergnügen. Überzeuge dich selbst!

Beide Modelle (Artikel 22.170 – NICE black, Artikel 22.176 – NICE red) sind ab sofort bei Stuco erhältlich. Nähere Informationen erhalten Sie unter infoaustria@stuco.com oder im Internet auf www.stuco.com .

Fotocredit: (C) Stuco

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet