Startseite

Honeywell Safety Products Deutschland GmbH & Co. KG

... für zuverlässigen Schutz und hohe Lebensqualität am Arbeitsplatz. Es macht uns ein wenig stolz Dinge herzustellen, die von den Menschen wirklich gebraucht werden. Entsprechend hoch ist auch die Motivation unserer Entwicklungsingenieure und Mitarbeiter rund um den Globus.
In 75 Ländern unterhält Honeywell (vormals Sperian) Vertriebsbüros und Produktionsstätten für persönliche Schutzausrüstungen. Überall zwischen Sydney und Wien schätzen Sicherheitsbeauftragte die einmalige Kombination aus Zuverlässigkeit und Tragekomfort.
Sicherheit ist selbstverständlich. Jetzt sind 100 % Tragebereitschaft und 100 % Tragezeit angesagt. Auf diese Weise werden wir entscheidend dazu beitragen, das Unfall- und Erkrankungsrisiko am Arbeitsplatz erheblich zu senken.
In unseren Entwicklungs-Labors arbeiten Materialforscher, Designer und Mediziner an der Entwicklung der perfekten persönlichen Schutzausrüstung. Eine Utopie? Natürlich. Aber wie sagt man so schön? "Der Weg ist das Ziel."
Auf diesem Weg sind uns wichtige Verbesserungen im Detail bis hin zu revolutionären Entwicklungen wie jener der NST (Natural-Sound-Technology) gelungen. Unsere Vision vom weitgehend sicheren und lebensfreundlichen Arbeitsplatz nimmt Gestalt an.

Kontaktdaten : 

Honeywell Safety Products Deutschland GmbH & Co. KG
Kronsforder Allee 16
D-23560 Lübeck
Tel. +43 (0)699/10068636
E-Mail: josef.atzlinger@honeywell.com
www.honeywellsafety.com