Die Trainingszentren der Griehser GmbH wurden um einen neuen Standort erweitert. Mitten im Industriezentrum Niederösterreich Süd ist es nun ebenfalls möglich, das breite Portfolio rund um Höhenarbeit, Absturzsicherungen, Arbeitssicherheit und Schulungen, zur gewohnten „Griehser-Qualität“ in Anspruch zu nehmen.

Mit dem Ziel allen Kundenanforderungen gerecht zu werden, entwickelt die Griehser GmbH mit ihrem Team ihr Angebot stetig weiter. Um ihren Kunden noch bessere Schulungsmöglichkeiten österreichweit und standortunabhängig anbieten zu können, wurde „Haus-Intern“ eine zweite mobile Schulungsanlage entwickelt. Diese beinhaltet das gesamte Know-how der 10-jährigen Firmengeschichte und der Praxiserfahrung des Griehser Teams, um die Schulungen mit dem maximalen Output für die Teilnehmer und die effizienteste Abwicklung für den Kunden garantieren zu können.

Lesen Sie mehr in der M.A.S. 1/20 auf Seite 10 sowie auf www.griehser.at .

 

Fotocredit © Griehser GmbH

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmässig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 

Sie wurden erfolgreich angemeldet