Seit dem 3. September 2018 agiert die Deb-STOKO Europe GmbH unter dem Namen SC Johnson Professional GmbH. Auch wenn der Firmenname neu ist – die Produkte sind die bewährten, oft noch als „Stoko“ bezeichneten Produkte. Seit über 30 Jahren pflegt Haberkorn seine Partnerschaft mit SC Johnson. Gemeinsam sind sie der größte Anbieter für industrielle Hautschutz-Systeme Österreichs und reihen sich unter die Größten in Europa.

Trotz oder gerade wegen vieler Veränderungen beim inhabergeführten Familienunternehmen SC Johnson ist die Marke stark wie eh und je. Der Zusammenschluss mit der Deb Group ermöglichte SC Johnson eine Rückkehr auf den Markt für beruflichen Hautschutz. Eine Modernisierung des Sortiments und eine Verlagerung der Produktion von Deutschland nach England – und damit zu einer der fortschrittlichsten Hautschutzproduktionen Europas – waren weitere Schritte zu einer positiven Neugestaltung des Unternehmens.

Lesen Sie mehr in der M.A.S. 1/20 auf Seite 12 sowie auf www.haberkorn.com.  

 

Fotocredit © Deb-STOKO

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmässig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 

Sie wurden erfolgreich angemeldet