Seit 74 Jahren hat das Amstettner Unternehmen Ötscher Berufskleidung seine Zentrale im Herzen des Mostviertels und beschäftigt hier knapp 100 Mitarbeiter. Sowohl ein Teil der Produktion, die gesamte Verwaltung, Logistik und Lagerhaltung als auch der Ötscher Shop (Fabriksverkauf) sind hier angesiedelt. Manch ein Mitarbeiter ist bereits seit Jugendtagen bei Ötscher tätig. Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes wurden nun 12 von ihnen geehrt. „Wir gratulieren und bedanken uns bei allen geehrten Mitarbeitern wie auch bei der gesamten Belegschaft für das Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit“, betont Ötscher.

Am Foto v.l.n.r.: Franz Aigner, Munira Karjko, Franz Landstetter, Helena Putz, Hausberger Martina, Christine Prager, Maria Lichtenschopf, Mag. Thiemo Götzl (Geschäftsleitung), Birgit Dapprich. Ebenfalls geehrt, aber nicht am Foto: Claudia Sator, Jacqueline Widhalm, Rosemarie Peterson, Roswitha Gruber.

Fotocredit: (C) Ötscher

 

 

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet