Die moderne Stretchlinie bietet nun noch mehr Bewegungsfreiheit. Das seitlich integrierte Dehnbundsystem geht flexibel jede Bewegung mit und gibt, wenn benötigt, mehr Weite. Mit fünf Akzentfarben – orange, rot, blau, grau und grün (auf Lager) – bietet spirit_line jetzt noch mehr Spielraum bei CI-Wear. Verfügbar sind sowohl Herren- als auch Damenmodelle.

Die Linie aus hochwertigem, europäischem Qualitätsgewebe hat elastische Zonen in Jacke und Hose eingearbeitet. Schenkel- /Knietaschen und Verstärkungen aus Cordura® garantieren Robustheit. Erhältlich sind Bund- und Latzhose, Bermuda, Bundjacke, Gilet und Softshelljacke. Die sportliche Kollektion überzeugt mit 1A-Passform und Tragekomfort und ist dabei strapazierfähig wie auch pflegeleicht. Mit ihr sind garantiert Einkäufer und Träger glücklich.

Darf es ein bisschen mehr sein?

Ihr Unternehmen möchte die Marke und CI schnell und unkompliziert in einer individualisierten Bekleidung und einem exklusiven Look umsetzen? Dazu bietet Ötscher das Service „Custom made light“ – ihre Farben, ihr Logo, unsere Profischnitte. Durch individuelle Farbkombinationen schaffen wir schnell und kostengünstig eine maßgeschneiderte CI-Bekleidung. Bereits ab 150 Stück pro Artikel kann es losgehen. Nachbestellung sind bereits ab 50 Stück ohne Aufpreis bei Ötscher Standard, und auch schon ab 1 Stück mit Aufpreis möglich.

Mehr auf www.oetscher.comFotocredit: (C) Ötscher Berufskleidung Götzl GesmbH

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet