Wetterherausforderungen meistern mit „FEAR NO ELEMENT“ von Blåkläder: Blåkläder präsentiert stolz seine neueste Winterkollektion „FEAR NO ELEMENT“. Diese Kollektion hochwertiger Warnschutzkleidung wurde von unseren Experten entwickelt, die jedes Detail in jedem Kleidungsstück und jeder Naht perfekt verstehen. Sie repräsentiert einen Meilenstein in Sachen Funktionalität, Flexibilität und Langlebigkeit. Mit unseren hochwertigen Produkten können Sie sich bei jedem Wetter sicher fühlen.

Alle unsere Kleidungsstücke sind sowohl wind- als auch wasserdicht und verfügen über versiegelte Nähte. Der Stoff ist weich und flexibel, mit Stretch-Eigenschaften, während verstärkte Bereiche maximalen Komfort und Langlebigkeit bieten. Darüber hinaus sind die abnehmbaren Kapuzen so gestaltet, dass sie sowohl Helme als auch Kopfhörer problemlos aufnehmen können.

Unsere Kollektion umfasst neben Shell-Kleidungsstücken auch wintergefütterte Optionen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Alle Modelle aus dieser Kollektion sind lieferbar.

Multinorm – Die ultimative Winterkollektion

Unsere Multinorm-Kollektion bietet die widerstandsfähigsten, bequemsten und sichersten Kleidungsstücke, die Blåkläder je produziert hat. Diese Kollektion wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren KundInnen entwickelt, die uns die besten Einblicke lieferten. Jedes Detail dieser Kleidungsstücke wurde mit über 60 Jahren Erfahrung im Hinterkopf gestaltet, um absolute Verlässlichkeit zu gewährleisten.

BLÅKLÄDER ist ein schwedisches Familienunternehmen, das seit 1959 hochwertige Arbeits- und Outdoorbekleidung in eigenen Produktionsstätten herstellt. Die Bekleidung zeichnet sich durch Funktion, Qualität, Design und Nachhaltigkeit aus und umfasst eine breite Palette an Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhen und Zubehör für vielfältige Anforderungen.

Nähere Informationen gibt es unter www.blaklader.at .

Fotocredit: (C) Blåkläder

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Vereinstätigkeit

Ich akzeptiere die Datenschutzvereinbarung 



Sie wurden erfolgreich angemeldet